Inhabergeführter Fachhandel in Dortmund

Mit der Qualitätsroute begleiten wir eine Kampagne: Einkaufen im inhabergeführten Fachhandel in der Dortmunder Innenstadt wird präsenter. Die teilnehmenden Einzelhändler stehen für Qualität, Atmosphäre und kompetente, persönliche Beratung.

Diese hochwertigen Kompetenzen sollen den Einkaufsbesuchern der Dortmunder City stärker vermittelt werden.

Dafür betreuen wir die Qualitätsroute ganzheitlich – mit passgenauem Corporate Design, Webauftritt, Printprodukten und Kampagnen.

Das zugeschnittene Corporate Design zeigt eine einheitliche Kommunikation nach außen und ruft einen hohen Wiedererkennungswert bei den vielseitigen Ansprachegruppen hervor.

Direkt vor Ort in der Innenstadt, in den einzelnen Point of Sales und in den lokalen Medien überraschen wir mit vielseitigen Aktionen die Menschheit. Für das lokale Radioprogramm entwickeln wir Audiospots, veröffentlichen Anzeigen und Gewinnausschreibungen in den lokalen Tageszeitungen, und schicken Promoter mit verschiedensten Give-Aways in die Stadt.

Im Webauftritt sind schnell alle teilnehmenden Einzelhändler und einzelne Aktionen zu finden.




// //
Kunde //
Disziplinen //

Konzept
gestaltend-Qualitaaetsroute-CI
gestaltend-Qualitaaetsroute-web-01
gestaltend-Qualitaaetsroute-web-02
gestaltend-Qualitaaetsroute-Planer-Cover
gestaltend-Qualitaaetsroute-Planer-Plan
gestaltend-Qualitaaetsroute-Planer-Innenseite
gestaltend-Qualitaaetsroute-Planer-Innenseite-02
gestaltend-Qualitaaetsroute-Kochbuch-Cover
gestaltend-Qualitaaetsroute-Kochbuch-Innenseite-02
gestaltend-Qualitaaetsroute-Kochbuch-Innenseite-03
gestaltend-Qualitaaetsroute-Kochbuch-Innenseite-04
gestaltend-Qualitaaetsroute-Kochbuch-Innenseite