Ich geh´ da hin!

Eine Kampagne für die frühzeitige Darmkrebsvorsorge sollte entwickelt und ins Leben gerufen werden. Der Berufsverband Niedergelassener Gastroenterologen Deutschlands e.V. beauftragte uns mit dieser Aufgabe und das Konzept „Ich geh´ da hin!“ entstand.

Wir entwarfen verschiedenste Kampagnen-Medien mit einem einheitlichen Corporate Design: Klassische Printartikel wie Flyer, Anzeigen und Plakate, Give-aways wie Blöcke und Brillenputztücher aber auch „nicht übliches“ wie ein Video mit einem Song der „bng all stars“.

Die Sänger – ein auserwähltes, heiteres Trüppchen – sind auf fast allen Medien vorzufinden. Sie stellen zum einen die Kampagnen-Zielgruppe der über 56-Jährigen dar und überzeugen gleichzeitig Mitmenschen, an einer vorsorgenden Darmuntersuchung teilzunehmen.

 




// //
Kunde //
Disziplinen //

Konzept
gestaltend-bng-Logo
gestaltend-bng-Corperate-Design
gestaltend-bng-Folder
gestaltend-bng-Plakate